Quirin-Regler-Grundschule Holzkirchen

Gemeinsam für eine starke Schulgemeinschaft

Liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigte,

herzlich willkommen auf den Seiten des Elternbeirats der Quirin-Regler-Grundschule.
Hier möchten wir euch über unsere Aktivitäten informieren, die wir – in Zusammenarbeit mit der Schule und durch eure Unterstützung – im Laufe des Schuljahres unseren Kindern ermöglichen dürfen.
Unser Anliegen ist es, das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Eltern und Schule zu vertiefen und uns für eine starke Schulgemeinschaft zu engagieren.  Als Bindeglied zwischen Eltern und Schule verstehen wir uns als Interessensvertretung aller Eltern und möchten euch die Gelegenheit geben, euch auszusprechen und zu informieren.
Der aktuelle Elternbeirat wurde im Oktober 2023 für zwei Jahre gewählt und umfasst zwölf Mitglieder.
Eure Anregungen und Vorschläge sind uns wichtig, eure Probleme nehmen wir uns zu Herzen und wir freuen uns, das Schulleben unserer Kinder aktiv gemeinsam mit euch gestalten zu können.

Herzlich,
Ihr Elternbeirat